Ich bin Ewa

Geboren bin ich in Polen. Nach meinem Hochschulabschluss in Wirtschaft, war ich bereit ein neues Leben anzufangen und habe mich im Jahr 2000 dazu entschieden in die Schweiz zu kommen. 


Von der Vielfalt der Menschen, Kulturen und Küchen war ich von Anfang an begeistert. Per Zufall bin ich damals auf ein Buch über gesunde Ernährung gestossen, welches meine Interessen sofort geweckt hat. Seit dem hat mich das Thema Ernährung stets auf meinem Weg begleitet. Während diesen ganzen Jahren habe ich sehr viel über gesunde Ernährung gelesen und mein Wissen darüber erweitert. 

Im Jahr 2016 habe ich mich dann entschieden meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und habe mich zur Fachberaterin für holistische Gesundheit ausgebildet. 

 

Hauptberuflich arbeite ich seit 2001 in einem Büro. Ich bin verheiratet und glückliche Mama seit 2004. Fünf Jahre nach der Geburt meiner Tochter, habe ich eine Weiterbildung zur Aussenwirtschaftsfachfrau absolviert. 

Aus- und Weiterbildung

Zertifikat
Fachkompetenz für holistische Gesundheit (AKN)

.

Zertifikat
Fachberaterin für holistische Gesundheit (AKN)


Ewa Velija-Orszula
8956 Killwangen / AG

Tel. +41 76 478 71 64
bomeus@gmx.ch
www.bomeus.com